• Jobs Job bei Fachvereinigung Betonrohre und Stahlbetonrohre e.V

Fachvereinigung Betonrohre und Stahlbetonrohre e.V

Region Südost-Deutschland

Handwerk

Region Südost-Deutschland (Bay

Fachberater (m/w) - Bauingenieur oder Techniker – Tiefbau Fachvereinigung Betonrohre und Stahlbetonrohre e.V Region Südost-Deutschland (Bayern-Thüringen) Sie informieren und beraten die ausschreibenden Stellen für Kanalisationsmaßnahmen wie Behörden und Ingenieurbüros, vorrangig im persönlichen Gespräch.

Die Fbs - Mit Sitz In Bonn - Ein Zusammenschluss Führender Hersteller Von N Stahln Schachtbauteilen - Sucht Für Die Region Südost-deutschland (bayern-thüringen) Einen Fachberater (m/w) - Bauingenieur Oder Techniker - Tiefbau Ihre Hauptsächlichen Aufgaben: Sie Informieren Beraten Die Ausschreibenden Stellen Für Kanalisationsmaßnahmen Wie Behörden Ingenieurbüros Vorrangig Im Persönlichen Gespräch Sie Argumentieren Die Vorteile Unserer Produkte Sind Ansprechpartner In Fragen Zur Produkttechnik In Bezug Auf Planung Einbau Betrieb Sie Repräsentieren Die Fbs Bei Regionalen Fachveranstaltungen Messen Sind Referent Oder Moderator Zb Bei Foren Schulungen Vortragsveranstaltungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Bauingenieurstudium Eine Technikerausbildung Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Tiefbau Oder über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechenden Tief- Kanalbaukenntnissen Sie Haben Bereits über Einen Längeren Zeitraum Im Tief- Kanalbau Oder Im Technischen Vertrieb Entsprechender Produkte Gearbeitet Sie Zeichnen Sich Aus Durch Ein Sicheres Auftreten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen überzeugungskraft Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Gesprächspartnern Unterschiedlicher Interessenlagen Unser Angebot: Wir Bieten Eine Interessante Abwechslungsreiche In Hohem Maße Selbständige Tätigkeit In Einem Spannenden überregionalen Markt Ein Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Ren Das Angebot Ab Können Wir Sie Begeistern Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Möglichst Per Mail - Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Stelle Soll Im Ersten Quartal 2016 Besetzt Werden Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per Email An: Wilhelmniederehe@fbsrohrede Ansprechpartner: Herr Wilhelm Niederehe Tel:0228/ 9 54 56-42 Fachberater (m/w) - Bauingenieur Oder Techniker – Tiefbau Sie Informieren Und Beraten Die Ausschreibenden Stellen Für Kanalisationsmaßnahmen Wie Behörden Und Ingenieurbüros Vorrangig Im Persönlichen Gespräch Region Südost-Deutschland (Bayern-Thüringen)

Fachberater (m/w) - Bauingenieur oder Techniker – Tiefbau
   Fachvereinigung Betonrohre und Stahlbetonrohre e.V (Region Südost-Deutschland (Bay)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Gemeindewerke Bad Heilbrunn (Bad Heilbrunn)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Lutherstadt Eisleben
   Netto (Eisleben)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)